Zum Inhalt springen

Darf ich bitten Wegen Verletzung: Linda Fähs Coach fällt aus

Lindas Coach Hendrik Benninger kann sie aufgrund einer Verletzung nicht auf der Bühne begleiten. Zwei Ersatztänzer werden für ihn einspringen. Benninger wird trotzdem anwesend sein und Linda als Coach und Choreograph unterstützen.

Hendrik Benninger, der Coach von Linda Fäh, kann heute Abend aufgrund einer Verletzung nicht auftreten. Er hätte 2 von 3 Tänzen mit Linda zusammen getanzt. Sie muss deswegen aber nicht alleine tanzen, für Ersatz ist gesorgt. Den ersten Tanz macht sie mit Mark Stalder, der als Coach von Tiziana die Sendung bereits gut kennt. Den 2. Tanz macht sie mit Luca Häseli. Er gehört der Tanzgruppe «Focus» an und war damit bei «Die grössten Schweizer Talente». Hendrik wird als Coach und Choreograph trotzdem an der Show anwesend sein und Linda unterstützen.

Legende: Video Linda Fäh und Hendrik Benninger - Samba - At The Copacabana abspielen. Laufzeit 1:42 Minuten.
Aus Darf ich bitten? - Stars tanzen durch die Zeit vom 24.03.2018.