Zum Inhalt springen
Inhalt

Das Experiment Das Experten-Team

Porträt Experten-Team und Moderatorin.
Legende: Von links: Survival-Fachmann Roman Bader, Moderatorin Annina Campell, Ärztin Julia Wagner. SRF

Zum sechsten und letzten Mal moderiert Annina Campell (31) «Das Experiment». Die Bündnerin und Jägerstochter ist auch privat viel in der Natur unterwegs. Seit Februar 2015 ist sie stolze Mutter einer Tochter. Das jüngste Teammitglied war mit auf Dreh in Flims/Laax und bestens betreut von der Grossmama.

Roman Bader (35) ist ein ausgewiesener Survival-Fachmann. Er übernimmt für die Sendung die Logistik, die Sicherheit und die Umsetzung der Ideen im Gelände. Roman Bader stand schon in früheren Experiment-Staffeln im Einsatz.

Die Experiment-Ärztin heisst Julia Wagner (31). Sie ist gebürtige Österreicherin, kommt aus Graz und arbeitet als Assistenzärztin Psychiatrie und Psychotherapie in Zürich. In ihrer Freizeit treibt Julia Wagner viel Sport, am liebsten Biken.