• Video «löschen: Zwei Leben» abspielen
    SRF 1 26.01.2016 20:05

    Zwei Leben

    Staffel 4, Folge 4

    Können Tote wieder zum Leben erweckt werden? Mit dieser Frage beschäftigen sich Luc und Fabio, nachdem im Keller einer Nobelvilla der ermordete Hausherr entdeckt wurde. Erika verspürt den dritten Frühling. Und Anna-Maria macht in Aarau eine verstörende Bekanntschaft.

  • Video «löschen: Falsche Freunde» abspielen
    SRF 1 19.01.2016 20:05

    Falsche Freunde

    Staffel 4, Folge 3

    Anna-Maria Giovanoli höchstpersönlich verhaftet ihren Bruder Mario, als dieser blutüberströmt bei ihr auftaucht. Mit seiner Aussage gibt er den Ermittlungen eine völlig neue Richtung. Zudem beschäftigt die Aargauer Kantonspolizei der tödliche Absturz einer Freeclimberin.

  • Video «löschen Gefährliches Gelände» abspielen
    SRF 1 12.01.2016 20:05

    Gefährliches Gelände

    Staffel 4, Folge 2

    Der Bruder von Anna-Maria Giovanoli gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall Susanne Gruber. Weil Anna-Maria als befangen gilt, leitet Reto Doerig die Ermittlungen. Für die Morgenthaler ist der Einsiedler Schwarzkittel der Täter. Anna-Maria geht auf eigene Faust auf Spurensuche.

  • Video «löschen: Letzte Worte» abspielen
    SRF 1 05.01.2016 20:04

    Letzte Worte

    Staffel 4, Folge 1

    Eine Frauenleiche im Wald von Morgenthal löst die Jagd nach einem Serienkiller aus. Luc Conrad und Reto Doerig befürchten, dass dieser bald wieder zuschlägt. Sein nächstes Opfer könnte Anna-Maria sein. Weil Luc seine Arbeit im Institut vernachlässigt, stehen Erika und Fabio unter Dauerstress.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 10.02.2015 20:05

    Asche zu Asche

    Staffel 3, Folge 6

    Luc ist auf der Flucht, traut kaum einer Menschenseele mehr. Nur er kann herausfinden, was wirklich passiert ist: Warum mussten Hunziker und seine Familie sterben, wer hat auf Semmelweis geschossen?

  • Video «» abspielen
    SRF 1 03.02.2015 20:05

    Der Fremde im Sarg

    Staffel 3, Folge 5

    In einem Sarg von Luc Conrad werden zwei Leichen gefunden. Auf dem «normalen» Toten liegt der ermordete Archäologe Roman Hunziker. Für die Polizei kommen ein frustrierter Bauherr, eine abgewiesene Verehrerin und eine ehrgeizige Arbeitskollegin in Frage.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 27.01.2015 20:05

    Der erste Stein

    Staffel 3, Folge 4

    Bei einem mysteriösen Steinschlag auf dem Weg ins Kloster sterben vier Menschen. Ein Unfall oder heimtückischer Mord? Ein erneutes Attentat auf Semmelweis fordert zwei Tote. Anna-Maria verrät Luc ein erschütterndes Geheimnis. Und Pedro Lambert kehrt in den Aargau zurück - auf persönlicher Mission.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 20.01.2015 20:05

    Schöner Schein

    Staffel 3, Folge 3

    Die Chefin der Modelagentur Stylescape wird in einer Parkgarage totgefahren. Luc, Anna-Maria und Doerig merken dass in dieser Branche zwar die Devise «The show must go on» gilt. Aber statt Coolness dominieren Trauer, Schmerz und schliesslich tödlicher Hass: Dieser fordert einen zweiten Toten.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 13.01.2015 20:05

    Letzte Runde

    Staffel 3, Folge 2

    Auf einer Baustelle wird der Pfleger eines Altersheims erschossen. Die Polizei vermutet eine Racheaktion, denn er misshandelte die Pensionäre an seinem Arbeitsort. Als Täter kommen sie oder ihre Angehörige in Frage.

  • Video «» abspielen
    SRF 1 06.01.2015 20:05

    Offene Wunden

    Staffel 3, Folge 1

    Nach dem Mord an einer schönen Spanierin beginnt für die Kantonspolizei Aargau ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn wenn der zu allem entschlossene Witwer den Mörder vor den Ermittlern findet, droht ein Blutbad. In Anna-Maria löst der Fall eine emotionale Lawine aus: Ist sie selber glücklich mit Luc?