«Deville»: Ist denn schon wieder Grüselsaison?

In der neusten Ausgabe der Late-Night-Show mit Dominic Deville geht es diesmal um fachgerechte «Grüsel-Entsorgung», Service-Public auf Thurgauer Art und Schweizer Heimatkunde mit Comedian Charles Nguela.

Ist denn schon wieder Grüsel-Saison? Ob Regisseur Roman Polanski, Rapper Nelly oder Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, die Schlagzeilen aus der «Sex-Grüsel-Ecke» nehmen kein Ende. Entertainer Dominic Deville macht kurzen Prozess und entsorgt den «Grüsel» lach- und fachgerecht. Zuschauer Christoph Huber aus Romanshorn untermalt im Rahmen der SRF Publikumswoche die Sendung als «One-Man-Late-Night-Band».

Auf der Showbühne sorgt der Gewinner des Swiss Comedy Award 2014, Charles Nguela, für gute Laune. Er zeigt eine Kostprobe seines neuen Bühnenprogramms und gibt Einblick in die intimsten Geheimnisse der Schweizer Gesellschaft. Lautstarke Unterstützung gibt es zudem von Ágota Dimén, der Late-Night-Assistentin ohne Dezibel-Begrenzung.

SRF zeigt die vierte Staffel «Deville» ab dem 6. Oktober 2017, neun Mal, jeweils am Freitag, um 23.40 Uhr, auf SRF 1.

Beiträge

  • Charles Nguela

    Charles Nguela

    Nach dem Gewinn des Swiss Comedy Award 2014 hat sich für Charles Nguela einiges verändert. Nein, er ist noch immer nicht reich, aber die Leute lassen sich auf ihn ein und hören ihm zu. In seinem neusten Programm «Helvetia’s Secret» nimmt er kein Blatt vor den Mund. Unter dem Deckmantel der «Comedy» enthüllt er Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen.

  • Globi, der Film (Trailer)

    Der Held unserer Kindheit ist zurück! Globi - The Blue Bird Rises! Demnächst im Kino (vielleicht).

  • Comedian Charles Nguela live bei Deville Late Night

    Comedian Charles Nguela hält uns Bünzli-Schweizern den Spiegel vor. Bei Deville Late Night gibt er uns eine Kostprobe seines Bühnenprogrammes.

  • Grossmutters Kokain

    Ein Spass für die ganze Familie. Nur echt von Herrn Hürzeler.

  • «Wer ist es?» – Grüsel Edition

    Moderator Dominic Deville fordert Comedian Charles Nguela zu einer Partie «Wer ist es?» heraus. Wer gewinnt eine Rolle Grüselsäcke?«Wer ist es»