Webfirst: Erhöhter Spass-Faktor mit Komiker Marco Rima

Mit Cabaret Marcocello schaffte er den Durchbruch in der Schweiz. Heute ist Marco Rima im gesamten deutschsprachigen Raum ein Comedy-Schwergewicht und zu Gast bei Dominic Deville. Komödiantische Unterstützung gibt es von Johnny Burn, dem singenden Thai-Gericht aus Luzern.

Video ««Deville»: Erhöhter Spass-Faktor mit Komiker Marco Rima» abspielen

«Deville»: Erhöhter Spass-Faktor mit Komiker Marco Rima

35 min, aus Deville vom 10.3.2017

    • Porträt von Marco Rima.

      Bildlegende: Marco Rima. ZVG

      Marco Rima

      Marco Rima – Komiker, Schauspieler, Autor, Produzent – prägt seit 30 Jahren die Bühnenwelt in der Schweiz. Sei es als Comedian, als Darsteller in Kinospielfilmen oder in Musicals. Mit seinen Auftritten in der Wochenshow von SAT 1 machte er sich im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen. In seinem neusten Programm «Just For Fun» fühlt Marco Rima den Eidgenossen auf den Zahn und bringt Allerhand zu Tage.

    • Porträt von  Johnny Burn.

      Bildlegende: Johnny Burn. Roberto Conciatori.

      Johnny Burn

      Die «One Man Boy Group» Johnny Burn singt mit Gitarre, Anzug und Stimme über Klischees zu Schweizern und Asiaten und zeigt jedem, dem das Leben zwischen zwei Kulturen fremd ist, wie schwierig aber auch amüsant der Spagat sein kann, wenn man als Asiate in Luzern aufwächst. Gleichzeitig eröffnet er den Zuschauern einen etwas anderen Blick auf die Schweiz.

Sendung zu diesem Artikel