Her mit dem Blut

Video «Her mit dem Blut» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Als Remi erfährt, dass sein Vater etwas mit Floras Tod zu tun hat, wendet er sich von seiner Familie ab. Dass er Valentina überreden will, mit ihm nach Afrika zu fliegen, gefällt Zoila gar nicht. Währenddessen erlebt Rosie eine Überraschung nach der anderen.

Spence kommt aus New York zurück. Obwohl Rosie sich nichts mehr wünscht, als für immer mit Spence zusammen zu sein, fällt sie aus allen Wolken, als er ihr einen Heiratsantrag macht. Doch es wartet noch eine andere Überraschung auf Rosie.

Remi ist geschockt, als er realisiert, dass sein Vater etwas mit Floras Tod zu tun hat. Er sucht Abstand von seiner Familie und bewirbt sich bei einem medizinischen Entwicklungsprojekt in Afrika. Er will unbedingt, dass Valentina mitkommt, doch damit ist Zoila ganz und gar nicht einverstanden.

Carmen muss sich derweil mit ganz anderen Problemen herumschlagen. Eine Reporter bietet Carmen 10 000 Dollar, wenn sie bestätigt, dass Alejandro Rubio homosexuell ist. Das Angebot bringt sie in einen Gewissenskonflikt. Und dann steht auch auf einmal Sam wieder vor ihrer Tür.