Zum Inhalt springen

Header

Video
Oli der Knecht jodelt
Aus Schweiz aktuell vom 29.07.2013.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Die Älplerfamilie Oli der Knecht jodelt

Am Sonntag fand auf der Alp Malbun der jährliche «Mulchentag» statt. Zur Feier des Tages sorgte das Jodelchörli für die musikalische Unterhaltung. Moderator und Alpgehilfe Oliver Bono konnte nicht umhin, sich als Jodler unter das Chörli zu mischen.

Glückliche Gesichter, ausgelassene Menschen und fröhliche Musik: Der «Mulchentag» wird auf der Alp Malbun jedes Jahr als öffentliches Fest gefeiert. Zahrleiche Besucherinnen und Besucher fanden sich zu diesem Anlass auf dem Untersäss ein. Für die musikalische Untermalung sorgte das Churfirstenchörli aus Alt St.Johann-Unterwasser mit ihrem Jodel-Repertoire. Moderator Oliver Bono wollte sein Können ebenfalls unter Beweis stellen. Der ausgebildete Schauspieler und Sänger stieg lauthals mit ein und versuchte, mit dem Chörli um die Wette zu jodeln.

Meistgelesene Artikel