Oli der Knecht jodelt

Am Sonntag fand auf der Alp Malbun der jährliche «Mulchentag» statt. Zur Feier des Tages sorgte das Jodelchörli für die musikalische Unterhaltung. Moderator und Alpgehilfe Oliver Bono konnte nicht umhin, sich als Jodler unter das Chörli zu mischen.

Video «Oli der Knecht jodelt» abspielen

Oli der Knecht jodelt

3:33 min, vom 29.7.2013

Glückliche Gesichter, ausgelassene Menschen und fröhliche Musik: Der «Mulchentag» wird auf der Alp Malbun jedes Jahr als öffentliches Fest gefeiert. Zahrleiche Besucherinnen und Besucher fanden sich zu diesem Anlass auf dem Untersäss ein. Für die musikalische Untermalung sorgte das Churfirstenchörli aus Alt St.Johann-Unterwasser mit ihrem Jodel-Repertoire. Moderator Oliver Bono wollte sein Können ebenfalls unter Beweis stellen. Der ausgebildete Schauspieler und Sänger stieg lauthals mit ein und versuchte, mit dem Chörli um die Wette zu jodeln.