Zum Inhalt springen

Header

Audio
Silvia Feuz mit ihrem Mann und ihrem Sohn.
zvg
abspielen. Laufzeit 9 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Silvia Feuz: «Die Belgier sind leichtfüssig!»

Seit sieben Jahren lebt Silvia Feuz aus Steffisburg zusammen mit ihrem Mann, dem Franzosen Baptiste Janon, in Brüssel. Ihr kleiner Bub heisst Elouan und geht seit Anfang Januar in die Schule. Sie habe sich das nicht vorstellen können, sagt Silvia Feuz. Aber sie sei positiv überrascht.

Download

Silvia Feuz lebt gerne in Belgien. Vieles sei möglich und das Leben schnell, unkompliziert und leichtfüssig. Was ihr dort besonders gefällt, das ist der belgische Humor. Im Land von Tintin kann man über sich und die Schwierigkeiten, die das Leben mit sich bringt, auch lachen.

Gespielte Musik

Mehr von «Die fünfte Schweiz»