Anmeldung auf Postweg

Du möchtest dich schriftlich bewerben? Dann beachte bitte die folgende Anleitung. Wir freuen uns auf dich und dein Talent!

Logo DGST

Bildlegende: Die Suche nach den grössten Talenten der Schweiz geht 2016 in eine 4. Staffel. SRF

Für die schriftliche Bewerbung drucke bitte das Anmeldeformular aus und schicke es ausgefüllt und soweit vorhanden mit einer DVD oder einem Showreel deines Talentes an:

«Die grössten Schweizer Talente»

Leutschenbachstrasse 46

8050 Zürich

Falls du den Anhang nicht öffnen kannst, lade bitte den aktuellen Adobe Acrobat Reader herunter und öffne das Dokument erneut.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne eine E-Mail schicken: casting@schweizertalente.ch

Ausserdem erreichst du uns montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter folgender Telefonnummer: 043 495 99 00.

Wir freuen uns auf dich und dein Talent!

Mit freundlichen Grüssen
Dein DGST-Team

Zum Herunterladen