Zum Inhalt springen

Die grössten Schweizer Talente Die 7. Castingshow – kurz und bündig

Sendung verpasst? Kein Problem! Wir fassen «Die grössten Schweizer Talente» für dich zusammen. Hier die 7. Castingshow – kurz und bündig.

Legende: Video Die 7. Castingshow – kurz und bündig abspielen. Laufzeit 2:26 Minuten.
Vom 12.03.2016.

Die siebte Castingshow von «Die grössten Schweizer Talente» ist geprägt von Lebensträumen, die wahr werden, Showgirls, Schlangenmädchen, Maultrommeln, Alphörnern, Bauchredner-Klassikern, Gesang und Tanz. Sieh dir hier die Zusammenfassung an – kurz & bündig.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Schmid Anna, 8862Schübelbach
    Castingshow-----Warum gibt es nicht eine extra Sparte mit TURNEN ,TANZ oder nur für Kinder.Ich finde es schade dass ALLES in die gleiche Kategorie hineingepresst wird. Sonst ja ,wieder einmal eine Show,bei der es sich lohnt hineinzuschauen. Freundlichen Gruss. A.Schmid
    Ablehnen den Kommentar ablehnen