Zum Inhalt springen

Die grössten Schweizer Talente DSDS-Jurorin Michelle singt vor der DGST-Jury – Mashed-Up

Was wäre, wenn... sich die DSDS-Jurorin Michelle mit ihrem Schlager-Hit «Paris» vor der Jury von «Die grössten Schweizer Talente» präsentieren würde? Wie ihr Casting-Auftritt bei Susanne Kunz, Bligg, Jonny Fischer und Gilbert Gress ankommen könnte, siehst du im Video unserer Rubrik «Mashed-Up».

Legende: Video DSDS-Jurorin Michelle singt vor der DGST-Jury - Mashed-Up abspielen. Laufzeit 3:12 Minuten.
Aus me_diegroesstenschweizertalente vom 07.04.2016.

Die Rubrik «Mashed-Up» (zusammengemischt) kombiniert Michelles Auftritt bei «Hello Again» mit den Reaktionen der vier Juroren von «Die grössten Schweizer Talente». Ob bei der Schlagersängerin Gebuzzer ertönt oder ob sie mit ihrem Song auf Begeisterung stossen würde, siehst du im Video.

Hello Again! Die Schlager-Show

Samstag, 30. April 2016, um 20.10 Uhr auf SRF 1

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.