Zum Inhalt springen
Inhalt

DGST «Die grössten Schweizer Talente» – Hinter den Kulissen

Schräg, schön oder verrückt – und manchmal auch alles gleichzeitig. In Zürich wurden im Dezember die Castings der dritten Staffel von «Die grössten Schweizer Talente» aufgezeichnet. Wir führen euch hinter die Kulissen der Produktion und zeigen die Arbeit des Webteams.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sonja Zermeno, Morgentalstr 21 8038 Zürich
    Es ist ein schöner Event! Es wäre super sie hätten einen Getränke Kasten oder Kaffee Automaten von Selecta oder so!Damit man wenigstens etwas erhalten kann wenn keine Pausen sind während der Vorstellung im Stadthof 11 es ist wichtig dass man etwas trinken kann es ist für Artisten auch für Zuschauer von Bedeutung bei Vorführungen denn es herrscht trockene Luft! Es haben Menschen Hunger gehabt und Durst die auf die Bühne kamen daher kann dann der Vortrag nicht gut presentieren!Danke! Lg
    Ablehnen den Kommentar ablehnen