DJ Bobo drückt den goldenen Buzzer

Bei «Die grössten Schweizer Talente» kommt zum letzten Mal der goldene Buzzer zum Einsatz. DJ Bobo nutzt in letzter Sekunde die Gelegenheit und schickt Cristian Archetti direkt ins Halbfinale.

Cristian Archetti rappt sich nach Kreuzlingen

Es ist soweit: DJ Bobo nutzte seine Chance und schickte Cristian Archetti mit dem goldenen Buzzer direkt ins Halbfinale. Der 32-jährige Zürcher stand auf der grossen Bühne von «Die grössten Schweizer Talente» und zeigte einen Mix aus Rap und Gesang.

Dass sich die beiden gut verstehen, war schon auf den ersten Blick klar. So lieh sich DJ Bobo auf der Bühne kurzerhand Cristians Cap aus. Von der «gemeinsamen» Frisur gar nicht zu sprechen. Man darf gespannt sein auf den nächsten Auftritt und die frechen Sprüche des Rappers.

Alle «golden Buzzers» im Überblick

Ausgebuzzert! Nun sind alle goldenen Buzzer vergeben. Hier nochmal eine Zusammenstellung der letzten drei goldenen Entscheidungen.

Video «Lina Kuduzovic singt «Footprints In The Sand» von Leona Lewis» abspielen

Lina Kuduzovic singt «Footprints In The Sand» von Leona Lewis

10 min, aus Die grössten Schweizer Talente vom 14.3.2015

Video «Flavio Rizzello» abspielen

Flavio Rizzello

10 min, aus Die grössten Schweizer Talente vom 21.2.2015

Video «Amelia Werlen - goldener Buzzer von Gilbert Gress» abspielen

Amelia Werlen - goldener Buzzer von Gilbert Gress

8:19 min, aus Die grössten Schweizer Talente vom 7.3.2015

Sendung zu diesem Artikel