Zum Inhalt springen

DGST Jessica und Elise: Luftsprünge fürs Halbfinale!

Jessica und Elise haben es mit ihrer Trapezakrobatik ins Halbfinale von «Die grössten Schweizer Talente» geschafft. In der Fotoserie entführen sie uns in ihre Zirkuswelt.

Sie nennen sich «Duo Handhold», doch was sie zeigen, geht weit übers Händchenhalten hinaus. Jessica und Elise bezaubern am Trapez mit graziösen Figuren und schwungvollen Kapriolen. Ganz ohne Worte entführen uns die beiden Schülerinnen in ihre Zirkuswelt.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Legende: Video Jessica & Elise - Luftaktrobatik abspielen. Laufzeit 9:01 Minuten.
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 07.03.2015.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.