Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

DGST Lina Kuduzovic: Dank Sven direkt im Halbfinale

Lina kann nicht nur singen, sondern zeigt in der Interviewrubrik «Worte in Bildern», dass sie auch noch anderweitig musisch begabt ist.

Seit einem Jahr lebt die junge Slowenin Lina Kuduzovic in der Schweiz. Seit 7 Jahren singt sie und mit 12 Jahren steht sie nun auf der Bühne von «Die grössten Schweizer Talente». Dabei hat sie vor allem Sven Epiney überzeugt. Er drückte nämlich für Lina in der Castingshow den goldenen Buzzer!

Im Fotoporträt zeigt sie uns ihr Lampenfieber und enthüllt ein verstecktes Talent.

Spannendes, Witziges sowie viele weitere Infos zur dritten Staffel «Die grössten Schweizer Talente» findet ihr hier.

Video
Lina Kuduzovic singt «Footprints In The Sand» von Leona Lewis (Staffel 3, Folge 7)
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 14.03.2015.
abspielen. Laufzeit 10 Minuten 5 Sekunden.

Meistgelesene Artikel