Toni Bauhofer im Porträt

Wir haben die Halbfinalistinnen und Halbfinalisten von «Die grössten Schweizer Talente» etwas genauer unter die Lupe genommen und ihnen ein paar Fragen gestellt. Hier die Antworten des Jongleurs aus Zürich.

Porträt von Toni Bauhofer beim Zaubertrick.

Bildlegende: Jongleur und Zauberer Toni Bauhofer. ZVG

  • Wenn ich DGST gewinne, dann... Wird ordentlich gefeiert :-)
  • Das stelle ich mit dem 100'000 Franken-Gewinn an: Ein soziales Kinderzirkusprojekt aufbauen.
  • Diese drei Dinge nehme ich mit auf eine Insel: Ein Boot, einen Motor, und einen Kanne Benzin.
  • Humor ist... Für jeden da. Man muss ihn nur zulassen.
  • Mein Lieblingssport: Hallenhalma.
  • An DGST mag ich am meisten, dass... Sehr unterschiedliche Talente gemeinsam auftreten können.
  • Vor dem Auftritt auf der Bühne... Bin ich äusserst aufgeregt.
  • Ich stehe gerne im Rampenlicht, weil... Ich Menschen gerne beim Lachen zusehe.
Toni Bauhofer beim Diabolo spielen.

Bildlegende: Toni beherrscht die Kunst des Diabolo. ZVG

Video «Toni Bauhofer zeigt Comedy-Jonglage» abspielen

Toni Bauhofer zeigt Comedy-Jonglage

8:39 min, aus Die grössten Schweizer Talente vom 19.3.2016

Sendung zu diesem Artikel