Folge 7

Video «Folge 7» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Am ersten Verhandlungstag zeigt Frederik, dass er mit allen Wassern gewaschen ist. Er kann beweisen, dass zwischen Veronika und Signes Vater John keineswegs Funkstille geherrscht hatte in den letzten Jahren. Signe erfährt derweil ein Geheimnis, das sie als Waffe gegen Frederik verwenden könnte.

Der erste Verhandlungstag im Prozess Signe gegen ihre Geschwister steht an. Als Anwalt kennt Frederik einige Tricks, die sowohl Signe als auch ihre Anwältin herausfordern. In Frederiks Prozess-Strategie kristallisiert sich immer mehr der Fokus auf Signes Vater John heraus. Frederik weist ihm nach, dass er mit Veronika in Kontakt stand. Als John in die Ecke gedrängt wird, sieht er nur eine Möglichkeit: Er muss ein wohl gehütetes Geheimnis preisgeben.

Doch auch Signe erfährt von einem Geheimnis über Frederiks und Emils Vater, das ihr im Prozess nützlich sein könnte. Und Frederik findet heraus, dass Emil sein gesamtes Erbe bereits bezogen hat.