Folge 9

  • Montag, 19. Oktober 2015, 23:55 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 19. Oktober 2015, 23:55 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 20. Oktober 2015, 4:55 Uhr, SRF 1
Video «Folge 9» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Gro versucht ihre Karriere als Kuratorin wieder in Schwung zu bringen, doch Kim legt ihr Steine in den Weg. Während Frederik in einer Depression versinkt, sucht Emil fieberhaft nach Geld, um seine Schulden zu begleichen. Und Signe richtet sich in Grønnegaard ein.

Als ihr Bewerbungsgespräch als Kuratorin bei der Neuen Kunstsammlung in die Hose geht, verdächtigt Gro ihren ehemaligen Partner Kim, seine Finger im Spiel zu haben. Da entdeckt sie eine Möglichkeit, Kim zu erpressen.

Auf Grønnegaard beginnen Signe und Andreas, das Anwesen zu ihrem Zuhause zu machen. Doch immer mehr zeigt sich, dass sie unterschiedliche Ansichten über ihre gemeinsame Zukunft haben.

Derweil versinkt Frederik in einer Depression. Obwohl er Solveig ihren Seitensprung mit Emil verzeihen möchte, schafft er es nicht. Mit Emil will er nichts mehr zu tun haben. Dieser versucht verzweifelt, an Geld zu kommen, um seine Schulden in Thailand zu begleichen.