Geek-Sofa #17: For King John

Martina, Méline und Jürg von SRF Digital diskutieren die heissesten Geek-Themen der Woche. Dieses Mal geht ein Pannenvideo um die Welt! Unsere Panne hat zum Glück niemand auf Video. Dafür reden wir über andere Bewegte Bilder. Und natürlich schwärmen wir ausgiebig über Zelda!

Wieso genau sind unsere Geeks heute alle so verschwitzt? Wer hat die Woche sonst noch im Live Fernsehn geschwitzt? Wie kann Keanu Reeves immer gleich aussehen und trotzdem gut sein? Kein Angstschweiss dafür Freudentränen: Jürg war im Kino und hat Kong gesehen. Wer lieber zu Hause bleibt, dem legen wir Legion ans Herz. Und wir möchten noch einmal betonen, wie toll dieses Zelda geworden ist. Gemotzt wird nur wenn es um die Switch geht. Doch so schlecht kann die nicht sein, immerhin scheint Sony schon ein Nachahmermodell zu planen.

Autor/in: Martina Gassner