«Donnschtig-Jass» in Huttwil (BE)

2012

Langenthal unterlag im «Donnschtig-Jass» aus Seelisberg (UR) gegen Huttwil. Im Kanton Bern jassen nun Schaffhausen und Beringen (SH) um die Austragung vom 09. August 2012.

In Huttwil (BE) waren für Moderator Roman Kilchsperger ein mega spannendes Jassduell, Peter Reber, Feuerkünstler Joseph Stenz und Berner Stimmung Trumpf.Stars, Legenden und interessante Promis waren und sind 2012 dabei. Unter anderem Peter Reber, Bundesrat Alain Berset, Andreas Gabalier, das Comedy-Duo Lapsus, Gölä, Heino, Patrick Lindner und viele andere waren und sind diesen Sommer mit von der Partie.

Beiträge

  • Andreas Gabalier

    In der Sendung aus Seelisberg (UR) vom 02. August 2012 war der Auftritt von Shootingstar Andreas Gabalier wegen eines längeren Bildausfalls nicht zu sehen. Grund dafür waren kräftige Gewitter und Regenfälle. Einfach Pfeil anklicken und schon gibt es Details von Roman Kilchsperger und Gabalier im Regen.....

  • Roman Kilchsperger und Peter Reber singen zusammen

    Sendung vom 09. August 2012 aus Huttwil (BE)

  • Promi Wette mit Peter Reber

    Die Feuerwehr ruft

  • Hit-Meldey von Peter Reber

    Peter Reber hat Schweizer Musikgeschichte geschrieben. Mit dem legendären Trio «Peter, Sue & Marc» und vorallem als Solokünstler landete er unzählige Hits. Er wird ein Medley seiner grössten Hits singen und als prominenter Gast der Sendung versuchen die knifflige Aufgabe der Promi-Wette zu lösen.

    Mehr zum Thema

  • Feuershow von Joseph Stenz

    Joseph Stenz ist «der Mann der mit dem Feuer tanzt». Seit der ersten Begegnung mit dem Feuertanz in Australien, begleitet ihn diese Kunst auf seinem Lebensweg. Das Element Feuer mit seiner faszinierenden Kraft. Der Feuerkünstler hat eine spezielle Show für den «Donnschtig-Jass» aus Huttwil Langenthal einstudiert.

    Mehr zum Thema

  • Heisse Wette

    Peter Reber versucht zu löschen