Schöftland feiert den «Donnschtig-Jass»

2013

Die Aargauer Gemeinde Schöftland war gestern Austragungsort der diesjährigen «Donnschtig-Jass»-Tour. Begeisterte Zuschauer, mega Stimmung und tolle Gäste. Mit einem Wort: Ein Riesenfest.

Bandleader und Aargauer Pepe Lienhard war Promigast der Sendung und wagte sich an ganz grosse und hohe Tiere ran. Er hatte nämlich eine knifflige Wette bei den CircusKnie-Elefanten zu lösen. Zusätzlich wurde Pepe von den beiden Sängerinnen Monique und Sarah-Jane mit einem «Pepe-Lienhardband-Hitmedley» überrascht. Die jungen Hitpardenstürmer von «voXXclub» brachten das Pubnlikum mächtig in Stimmung.

Beiträge

  • «Roman Kilchsperger Trio»

    Monique und Sarah-Jane singen mit Roman

  • Was für eine Aufgabe muss Pepe Lienhard erfüllen?

    Reto Scherrer klärt Pepe auf.

  • Schafft es Pepe oder nicht?

    Mit den Dickhäutern ist es nicht immer ganz einfach.

  • Monique und Sarah-Jane

    Die beiden Sängerinnen bringen ein «Pepe Lienhard-Hitmedley» zum Besten

  • Abräumer «voXXclub»

    Die Jungs räumten ganz schön ab

  • Gastgeberort Schöftland/AG

    Das Ortsporträit

Artikel zum Thema