Tolles Jass-Fest in Bülach

2013

Über 2‘000 Zuschauer bildeten in Bülach/ZH eine tolle Kulisse. Olympiasiegerin Nicola Spirig erfüllte als erster Promigast dieses «Donnschtig-Jass»-Sommers Ihre Aufgabe.

Nicola Spirig nahm eine grosse Herausforderung an, ging in die Luft und schaffte die Aufgabe im Stile einer Olympiasiegerin.

«Michaela», «Schwarze Madonna» und «Dich erkenn ich mit verbundnen Augen», die grossen Hits von Bata Illic wurden auf dem Platz lauthals mitgesungen. TV-Legende Ursula Schaeppi war nach ihrem lustigen Autritt zusammen mit «Sutter&Pfändler» happy wie schon lange nicht mehr und genoss den grossen Applaus sichtlich.

Die heimlichen Stars des Abends waren aber die sehr guten Jasser aus Sarnen und Engelberg. Sarnen gewann das spannende Jass-Duell und ist Gastgeber-Gemeinde in der nächsten Sendung vom 8. August 2013.

Beiträge

  • Andreas Gabalier

    Kommt Andreas Gabalier zu Roman Kilchsperger?

  • Nicola Spirig

    Was für einer Aufgabe stellt sich die Olympiasiegerin?

  • Jetzt gilt es ernst für Nicola

    15 Sekunden ohne Hilfe in der Luft. Schafft sie das ?

  • Ursula Schaeppi und «Hösli&Sturzenegger»

    «Bauer sucht Frau» und trifft dabei auf eine Serviertochter, nicht irgendeine eine Serviertochter....

  • Bata Illic mit seinem Hitmedley

    «Michaela», «Schwarze Madonna» und «Dich erkenn ich mit verbundnen Augen»

Artikel zum Thema