Der König von Mallorca und König der Abfahrt im Glarnerland

2015

In Leukerbad/VS jassten Elm und Ennenda um die Gastgeberrolle dieser Sendung. Elm setzte sich im Glarner «Jass-Duell» durch und freut sich nun auf Jürgen Drews, einer der bekanntesten Schlagerstars im deutschsprachigen Europa und Patrick Küng Abfahrts-Weltmeister 2015.

Reto Scherrer wird dem Skistar eine grosse Überraschung bereiten und ihn vor eine knifflige Aufgabe stellen. Weitere Überraschungsgäste werden im Glarnerland erwartet.

Jürgen Drews wird mit einem fulminanten Hitmeldey bei Roman Kilchsperger für Party-Stimmung sorgen. Jürgen Drews wurde dieses Jahr übrigens 70! Und veröffentliche dazu sein neues Album «Es war Alles am Besten».

Die «Alpin Drums» machen mit Werkzeugkästen und Schränken was niemand für möglich hält.