Das Motto in Solothurn: «Rolling Stones» mit Chris von Rohr

2016

Olten erringt den Sieg um den nächsten Austragungsort. Im Kanton Solothurn ist auch Chris von Rohr zuhause. Wir begleiten ihn in die Verenaschlucht wo er im Kampf der Generationen gegen seine eigene Tochter antritt.

Der erfolgreichste Schweizer Rocker aller Zeiten braucht hier vor allem Nerven, Geduld und Fingerspitzengefühl.

Reto Scherrer stellt Chris von Rohr und seiner Tochter Jewel eine extrem wacklige Aufgabe in der Verenaschlucht. Wer «beisst hier zuerst auf Granit» - Vater oder Tochter?

Es bleibt allerdings nicht bei «rock und dräck». Freuen Sie sich auf die Europa- und Weltmeister im Breakdance: Die Dance Destruction aus Bayern.

Fernsehpremiere

Für Gänsehaut sorgt die neue Band «Heimweh» mit den besten Jodlern der Schweiz. Zum ersten Mal überhaupt, präsentieren sie ihr neues Lied «Rosmarie».

Die beiden Berner Gemeinden St. Stephan und Wynau treten gegeneinander an. Die Siegergeimeinde ist Gastgeber der Sendung vom 11. August 2016.

Beiträge

  • Reko in Wynau

  • Reko in St. Stephan

  • Auftritt von DDC Breakdance

  • Auftritt von «Heimweh»

Artikel zum Thema