Zum Inhalt springen

Donnschtig-Jass Die schönsten Eindrücke vom «Donnschtig-Jass» aus Guggisberg

Das Einzige, was beim Start in Guggisberg/BE nicht mitmachte, war das Wetter!

«Traktorkestar» , Link öffnet in einem neuen Fenstereröffnete musikalisch den «Donnschtig-Jass»-Sommer, Promigast Gilbert Gress feierte mit und freute sich über das fröhliche Publikum, Stargast Matthias Reim sang seinen Mega-Hit «Verdammt ich lieb Dich» und die beiden Schwyzer Ortschaften Immensee und Küssnacht am Rigi lieferten sich ein spannendes Jassduell auf höchster Ebene

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Käthi Dietrich, Schmitten
    Warum werden bei solchen Live - Sendungen nicht mehr Einheimische Vereine berücksichtigt? Guggisberg hat einen hervorragenden, bekannten Jodlerklub. Zum zweiten Mal war das Schweizer Fernsehen in Guggisberg. Beide Male kamen sie nicht zum Zug. Unverständlich. Jodeln hätte doch viel besser zum Jassen gepasst.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen