Setzen Sie auf oder gegen Gilbert Gress

Prominenter Gast im ersten «Donnschtig-Jass» dieses Sommers ist Trainer-Legende Gilbert Gress.

Gilbert Gress wird gekämmt

Bildlegende: Coiffeur-Weltmeister Martin Dürrenmatt, Gilbert Gress, Reto Scherrer SRF

Wie immer gilt es für den Gast der Sendung eine knifflige Aufgabe zu erfüllen. Die Zuschauer können auf oder gegen den Promi setzen und dabei tolle Ferien gewinnen.

Was wird Gilbert Gress für eine Aufgabe erhalten? Wir hätten da einige unverbindliche Vorschläge: Hat er den Mut sich eine neue Frisur machen zu lassen? Oder lässt er sich die Haare gar abschneiden? Zeigt er als ehemaliger Profi-Fussballer nochmals sein Können auf dem Platz? Da gäbe es wohl noch weitere interessante Aufgaben, welche Monsieur Gress zu lösen hat erfahren wir in dieser Sendung.

Video «Gilbert Gress stylt sich vor dem «g&g»-Interview» abspielen

Gilbert Gress stylt sich vor dem «g&g»-Interview

0:58 min, vom 25.4.2014

Mitmachen und gewinnen

Sendung zu diesem Artikel