Doppelfehler

Video «Doppelfehler» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Ein junges Paar aus der Tennis-Szene wendet sich an Dani: Der Swinger-Lebensstil stellt die beiden vor Probleme, die über den Tennisplatz hinausreichen. Auch bei TK geraten die Dinge ausser Kontrolle.

Dani behandelt ein junges Paar, das Tennis spielt. Die beiden haben nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern auch in ihrem Privatleben einige Probleme, und diese scheinen mit ihrem Swinger-Lebensstil zusammenzuhängen.

Gleichzeitig wachsen auch TK die Probleme über den Kopf. Als er Opfer eines Diebes wird und sich auch seine Tablettensucht weiter verschlimmert, feuert er kurzerhand seinen Agenten.

Währenddessen entdeckt Nico eine Sicherheitslücke bei den Hawks. Und die schwangere Jeanette entscheidet sich, mit ihrem Freund Augusto nach Spanien zu fahren.