Gib auf oder schwimm

Video «Gib auf oder schwimm» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Terrence King überlebt das Attentat eines wütenden Fans, muss aber mit einer längeren Rehabilitation rechnen. Obwohl TK schnell wieder der Alte zu sein scheint, erkennt Dani, dass er psychisch angeschlagen ist. Wie sehr, zeigt sich bei einer Fan-Veranstaltung.

Terrence King wird von einem wütenden Fan angeschossen. Die Ärzte können in einer Notoperation die zwei Kugeln aus seiner Brust entfernen und ihn retten. Allerdings steht ihm eine lange Rehabilitation bevor. Als Dani und Matt ihn in Florida besuchen, scheint er ganz der Alte zu sein. Aber der Eindruck täuscht. Die Pittmans lassen sich scheiden. Nico findet heraus, dass Marshall Pittman verschuldet ist. Dadurch ist die Zukunft des Teams bedroht. Dani und Matt versuchen weiterhin, ihre Beziehung geheim zu halten.