Hits und Mythen

Video «Hits und Mythen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die neue Eigentümerin der Hawks sorgt mit ihrer Unerfahrenheit für Unruhe und besitzt allenfalls in T.K. einen Fürsprecher. Als sie einen weiteren entscheidenden Fehler begeht, verspielt sie damit aber auch noch den letzten Goodwill von Nico und Matt.

Die Übernahme der Hawks durch die Tochter Pittmans, Juliette, trägt nicht gerade zur Beruhigung der Lage des Teams bei. Einzig T.K. steht zu ihr, glaubt er doch, mit Juliette als Verbündeter seine zuletzt ins Wanken gekommene Position wieder stärken zu können. Zwar weiss auch Nico, dass Juliette von ihrem Job als Teameignerin keinen blassen Schimmer hat, gleichwohl verteidigt er sie weiterhin und bittet Matt, Rücksicht zu nehmen - vor allem in Anbetracht der tragischen Ereignisse, die sie auf den Posten brachten. Doch dann geht Juliette eines Tage zu weit, und Nico kommt mit Matt überein: Sie muss das Team abgeben.