Twitterkrieg

Video «Twitterkrieg» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

TK engagiert einen Tweet-Master, der sein Twitter-Profil schärfen soll. Dies gelingt zu gut. Dani hilft einem Illusionisten mit Panikattacken. Privat versucht sie, Matt in ihre Familie zu integrieren. Doch die Angst, dass das nicht funktionieren könnte, macht sie blind für die Sorgen ihrer Tochter.

Danis neuester Patient ist ein bekannter Zauberer und Illusionist, der kurz vor dem spektakulärsten Stunt Panikattacken erleidet. Privat ringt sie sich dazu durch, ihre Kinder über ihre Beziehung mit Matt zu informieren. Im Stress übersieht sie, dass Lindsay eigene Probleme hat.

Hank Hooper, ein alter Kollege von Coach Purnell, übernimmt interimistisch von Pittman das Management und macht Matt zu seinem Assistenten. Dadurch wird Matt faktisch zum Vorgesetzten Purnells - eine heikle Situation.

TK engagiert einen Prominenten-Tweet-Master, der sein Twitter-Profil schärfen soll. Als darauf ein regelrechter Twitter-Krieg mit seinem Erzfeind Maurice Manningfield ausbricht, ist das neue Management nicht begeistert.