Was frisst dich auf?

Video «Was frisst dich auf?» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Dani macht ihre Tochter Lindsay mit einer Berufskollegin bekannt, mit der sie ihre Probleme besprechen kann. Doch bald findet sie Gründe, diese zu kritisieren. Zudem muss die Psychologin der unerklärlichen Gewichtzunahme eines Spielers auf den Grund gehen, der ein Doppelleben zu führen scheint.

Coach Purnell schickt seinen Spieler Rhino, der mit einigen Kilos Übergewicht aus den Ferien zurückgekehrt ist, zu Dani. Die Psychologin erkennt, dass die Gewichtszunahme nichts mit seinen Essgewohnheiten zu tun hat. Doch ihr Versuch, tiefverwurzelte Ängste freizulegen, fruchtet nichts. Bewegung kommt in den Fall, als sich Zeichen häufen, der Spieler könnte ein Doppelleben führen.

Privat gerät Dani in eine schwierige Situation, als sie ihrer Tochter Lindsay eine Psychotherapeutin vermittelt. Denn alsbald hat sie Gründe, ihre Berufskollegin zu kritisieren. Grund zur Freude hingegen gibt die Ankündigung von Danis alter Freundin Jeanette, ein drittes Mal heiraten zu wollen.