Zum Inhalt springen

Header

Audio
Präsident Barack Obama spricht von Martha's Vineyard aus, wo er seine Sommerferien verbringt, zu den Medien in Bezug auf die Ereignisse in Ägypten am 15. August 2013.
Keystone
abspielen. Laufzeit 39 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Ägypten: Das Zaudern des Barack Obama

Präsident Barack Obama verurteilt die Gewalt in Ägypten. Eine Militärübung sagt er ab, die amerikanische und ägyptische Truppen gemeinsam durchführen wollten. Die viel wichtigere, massive Militärhilfe soll hingegen weiterfliessen.

Download

Präsident Barack Obama verurteilt die Gewalt in Ägypten. Eine Militärübung sagt er ab, die amerikanische und ägyptische Truppen gemeinsam durchführen wollten. Die viel wichtigere, massive Militärhilfe soll hingegen weiterfliessen.



Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen