Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der aserbaidschanische Menschenrechtsaktivist Emin Huseynov darf vorläufig in der Schweiz bleiben.
Keystone
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

Burkhalter holt aserbaidschanischen Regimegegner in die Schweiz

Der aserbaidschanische Journalist Emin Huseynov ist in Sicherheit: Bundesrat Didier Burkhalter hat den 35-Jährigen nach seinem Besuch bei den Europaspielen in Baku in die Schweiz mitgenommen. Huseynov war im August 2014 vor den Behörden in die Schweizer Botschaft geflüchtet.

Download

Der aserbaidschanische Journalist Emin Huseynov ist in Sicherheit: Bundesrat Didier Burkhalter hat den 35-Jährigen nach seinem Besuch bei den Europaspielen in Baku in die Schweiz mitgenommen. Huseynov war im August 2014 vor den Behörden in die Schweizer Botschaft geflüchtet. Gespräch mit Emin Huseynovs Freund Emin Milli, auch er ein aserbeidschanischer Dissident.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»