Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kerry und Lavrov haben sich geeinigt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Durchbruch in Genf

Der US-Aussenminister John Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow haben sich bei den Syrien-Gesprächen in Genf geeinigt. Der syrische Präsident Baschar al-Assad muss seine Chemiewaffen-Lager innerhalb einer Woche offenlegen. Uno-Inspektoren sollen spätestens im November Zugang erhalten.

Download

US-Aussenminister John Kerry und sein russischer Kollege Sergej Lawrow haben sich bei den Syrien-Gesprächen in Genf geeinigt. Der syrische Präsident Baschar al-Assad muss seine Chemiewaffen-Lager innerhalb einer Woche offenlegen. Uno-Inspektoren sollen spätestens im November Zugang erhalten.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»