Zum Inhalt springen

Header

Audio
EU-Gipfel in Brüssel. Europa bleibt dem Freihandel verpflichtet.
Reuters
abspielen. Laufzeit 43 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

EU-Gipfel: Klares Bekenntnis zum Freihandel

Ein zentrales Thema des EU-Gipfels in Brüssel war die wirtschaftliche Entwicklung. Dabei bekräftigen die Staats- und Regierungschefs uneingeschränkt die Unterstützung für den Freihandel. Das ist eine klare Botschaft an die Adresse des US-Präsidenten Donald Trump und seine «America-First-Politik».

Download

Ein zentrales Thema des EU-Gipfels in Brüssel war die wirtschaftliche Entwicklung. Dabei bekräftigen die Staats- und Regierungschefs uneingeschränkt die Unterstützung für den Freihandel. Das ist eine klare Botschaft an die Adresse des US-Präsidenten Donald Trump und seine «America-First-Politik» - aber nicht nur.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»