Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Schweizer Kampfjet ist nicht wegen einer Kollision abgestürzt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

F/A-18-Absturz im französischen Jura

Europas Staatslenker disktieren morgen ihre Politik gegenüber Syrien und der Türkei und ziehen Bilanz über das bisher Erreichte. Viele sehen die Flüchtlinge nur als Belastung. Aber es gibt auch Ökonomen, die Migranten als eine Art Konjunkturprogramm einschätzen.

Download

Bei einem Trainingsflug stürzte ein Kampfflieger der Schweizer Armee östlich der Stadt Besançon ab. Die Flugwaffe trainiert regelmässig über diesem Gebiet. Der F/A-18-Pilot, der sich mit dem Schleudersitz retten konnte, wurde verletzt. Wie es zum Flugunfall kam, ist noch unklar.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»