Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ägypter verfolgen am Fernsehen den Prozess gegen den gestürzten ägyptischen Präsidenten Mohamed Mursi in Kairo am 4. November 2013
Reuters
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Kurzer Prozess in Ägypten

Der gestürzte Präsident Mohammed Mursi musste vor Gericht erscheinen. Anklage: Er habe seine Anhänger aufgefordert, Demonstranten zu töten. Doch der Prozess wurde schon kurz nach Beginn abgebrochen und auf Anfang kommenden Jahres vertagt. Gespräch mit Astrid Frefel, Journalistin in Kairo.

Download

Der gestürzte Präsident Mohammed Mursi muss vor Gericht erscheinen. Anklage: Er habe seine Anhänger aufgefordert, Demonstranten gezielt zu töten. Doch der Prozess wird schon kurz nach Beginn abgebrochen und auf Anfang kommenden Jahres vertagt. Gespräch mit Astrid Frefel, Journalistin in Kairo.



Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen