Zum Inhalt springen

Header

Audio
Eine Pause bei der EU-Erweiterung, Reformen für die Wirtschaft. So zieht der französische Sozialist Manuel Valls in den Vorwahlkampf. «Das Rennen ist noch nicht gelaufen», sagt er. Ist das mehr als eine Beschwörung?
Reuters
abspielen. Laufzeit 39 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Manuel Valls: «Die Linke ist nützlich für das Land»

Ende November haben Frankreichs Konservative François Fillon zu ihrem Kandidaten für die Präsidentenwahl im April gekürt. Die Sozialisten haben auf den Verzicht von Präsident Hollande warten müssen. Nun haben vier sozialistische Kandidaten ihr Programm vorgestellt – unter ihnen Premier Manuel Valls.

Download

Bereits Ende November haben die französischen Konservativen François Fillon zu ihrem Kandidaten für die Präsidentenwahl im April gekürt. Die Sozialisten haben auf den Verzicht von Präsident Hollande warten müssen. Nun haben vier sozialistische Kandidaten ihr Programm vorgestellt – unter ihnen Premier Manuel Valls.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»