Zum Inhalt springen

Header

Audio
Begleitet von Fanfarenklängen schritt Wladimir Putin durch das Tor im Kreml -. Beinahe, als gäbe es für Russland einen historischen Sieg zu feiern.
Keystone
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Putin besiegelt die Annexion der Krim

In einer feierlichen Zeremonie hat der russische Präsident Putin den Vertrag unterzeichnet, der die Krim zum Teil der Russischen Föderation macht. Zuvor hatte er in seiner Rede den Anschluss damit verteidigt, dass die Krim historisch gesehen ein untrennbarer Teil Russlands sei.

Download

In einer feierlichen Zeremonie hat der russische Präsident den Vertrag unterzeichnet, der die Krim zum Teil der Russischen Föderation macht. Zuvor hatte er in seiner Rede den Anschluss damit verteidigt, dass die Krim historisch gesehen ein untrennbarer Teil Russlands sei.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»