Zum Inhalt springen

Header

Audio
Österreichs Aussenministerin Karin Kneissl tanzt an ihrer Hochzeit mit dem russischen Präsidenten Putin.
Keystone
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Putins Hochzeit-Besuch: «Tiefpunkt der österreichischen Politik»

Der Besuch wurde zu einer Putin-Show. Der russische Präsident brachte einen Kosakenchor mit und legte mit der Braut, Aussenministerin Karin Kneissl, ein Tänzchen hin. Die österreichische Regierungspartei FPÖ spricht von bester Werbung für Österreich und von Diplomatie im besten Sinne.

Download

Der Besuch wurde zu einer Putin-Show. Der russische Präsident brachte einen Kosakenchor mit und legte mit der Braut, Aussenministerin Karin Kneissl, ein Tänzchen hin. Die österreichische Regierungspartei FPÖ spricht von bester Werbung für Österreich und von Diplomatie im besten Sinne. Gespräch mit Florian Klenk, Chefredaktor «Falter».

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»