Zum Inhalt springen

Header

Audio
Mariano Rajoy, Ministerpräsident von Spanien.
Keystone
abspielen. Laufzeit 38 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Rajoy klammert sich an die Macht

Die Partei des spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy wurde wegen Korruption verurteilt. Nun hat die sozialistische Opposition einen Misstrauensantrag gegen den Regierungschef lanciert. Neuwahlen werden auch innerhalb der Minderheitenregierung gefordert. Rajoy will weitermachen.

Download

Die regierende Partei des spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy wurde am Donnerstag wegen Korruption verurteilt. Nun hat die sozialistische Opposition einen Misstrauensantrag gegen den Regierungschef lanciert. Neuwahlen werden auch innerhalb der Minderheitenregierung gefordert. Doch Rajoy will weitermachen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen