Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ständerat streicht Sparvorschläge für Gesundheitswesen zusammen
abspielen. Laufzeit 42 Minuten 48 Sekunden.
Inhalt

Ständerat streicht Sparvorschläge für Gesundheitswesen zusammen

Der Ständerat will grundsätzlich etwas gegen den Kostenanstieg im Gesundheitswesen tun, streicht das Sparpaket des Bundesrates aber deutlich zusammen. Er verzichtet auf zusätzliche Prämienverbilligungen.

Download

Weitere Themen:

Die Schweinegrippe breitet sich in der Schweiz weiterhin aus. Inzwischen ist ein vierter Risikopatient gestorben.

Die Katholische Kirche in Irland hat während Jahren den Missbrauch von Kindern vertuscht, um damit den Ruf der Kirche zu schützen. Zu diesem Schluss kommt eine Untersuchungskommission, die von der irischen Regierung eingesetzt worden war.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»