Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Syrien-Vermittler der Uno rechnet jetzt schon mit mindestens sechsmonatigen, äusserst zähen Verhandlungen; ein Ansatz der ganz kleinen Schritte.
Keystone
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Syrien-Friedenkonferenz in Genf - Termin steht fest

Am Freitag sollen in Genf die Friedengespräche für Syrien beginnen. Am Dienstag will Staffan de Mistura, Syrien-Vermittler der Uno, die Einladungen verschicken. Wen er einlädt, sagt er nicht; wer die Einladung annehmen wird, weiss er nicht.

Download

Am Freitag sollen in Genf die Friedengespräche für Syrien in Genf beginnen. Am Dienstag will Staffan de Mistura, Syrien-Vermittler der Uno, die Einladungen verschicken. Wen er einlädt, sagt er nicht; wer die Einladung annehmen wird, weiss er nicht. Er rechnet aber jetzt schon mit zähen und langen Verhandlungen.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»