Zum Inhalt springen

Header

Audio
Im Juni 2011 wurde im Bundeshaus eine Petition eingereicht: «Stoppt die Wegweisung von Asylsuchenden aus Sri Lanka». Bis 2013 wurden allerdings weitere Tamilen ausgeschafft – und jetzt wieder.
Keystone
abspielen. Laufzeit 36 Minuten.
Inhalt

Tamilen droht wieder die Ausschaffung nach Sri Lanka

Im Sommer 2013 wurden zwei Tamilen direkt nach ihrer Rückschaffung aus der Schweiz in Sri Lanka verhaftet. Danach wurden die Ausschaffungen nach Sri Lanka eingestellt. Nun zieht das Staatssekretariat für Migration SEM die Schraube wieder an.

Download

Im Sommer 2013 wurden zwei Tamilen direkt nach ihrer Rückschaffung aus der Schweiz in Sri Lanka verhaftet. Danach wurden die Ausschaffungen nach Sri Lanka eingestellt. Nun zieht das Staatssekretariat für Migration SEM die Schraube wieder an.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»