Zum Inhalt springen

Header

Audio
Die Proteste in der Türkei richteDie Proteste in der Türkei richten sich gegen Premierminister Erdogan.n sich gegen Premierminister Erdogan.
Keystone
abspielen. Laufzeit 26 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Türken protestieren gegen autoritäre Politik

Tausende Demonstranten protestieren seit Tagen in Istanbul gegen den Bau eines Einkaufszentrums. Beim Taksim-Platz kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstranten. In der Kritik steht Premierminister Recep Tayyip Erdogan und die Machtfülle seiner Partei.

Download

Tausende protestieren seit Tagen gegen ein Bauprojekt in Istanbul. Beim Taksim-Platz soll ein Park einem Einkaufszentrum weichen. Im ganzen Land kam es zu Zusammenstössen zwischen Polizei und Demonstranten. In der Kritik stehen Premierminister Recep Tayyip Erdogan und die Machtfülle seiner Partei.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»