Zum Inhalt springen

Header

Audio
Fifa-Präsident Joseph Blatter am 65. Fifa-Kongress im Hallenstadion in Zürich.
Keystone
abspielen. Laufzeit 38 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Weitherhin gute Chancen für Sepp Blatter

Die Wahl ist zwar noch nicht über die Bühne, doch wenn die Afrikaner und die Asiaten wie angekündigt wählen, dann wird Blatter auch für die nächsten vier Jahre Fifa-Präsident bleiben. Wir sprechen mit der Spezialistin für Korruption im Sport.

Download

Im Zürcher Hallenstadtion wählt der Weltfussballverband Fifa den Präsidenten für die nächsten vier Jahre. Wird Sepp Blatter noch eine fünfte Amtszeit das Zepter in der Hand behalten oder schafft es sein Herausforderer aus Jordanien, Fifa-Vizepräsident Prinz Ali bin al Hussein, ihn abzulösen, wie es vor allem die Europäer der Uefa verlangen?

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»