Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bereits am 4. August wurden vor der libyschen Küste 300 Flüchtlinge aus dem Meer gerettet. Auf dem Bild verlassen sie das Schiff im Hafen von Messina.
Reuters
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

Wieder ein Flüchtlingsboot vor libyscher Küste gekentert

Vermutlich waren hunderte Menschen an Bord eines Schiffes, das vor der Küste Libyens im Mittelmeer gekentert ist. Mehrere Schiffe sind zu einem Rettungseinsatz ausgerückt. Es könnten bis zu 600 Menschen ums Leben gekommen sein.

Download

Vermutlich waren hunderte Menschen an Bord eines Schiffes, das vor der Küste Libyens im Mittelmeer gekentert ist. Mehrere Schiffe sind zu einem Rettungseinsatz ausgerückt. Es könnten bis zu 600 Menschen ums Leben gekommen sein.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»