Zum Inhalt springen

Header

Audio
Russlands Präsident Putin sagt, in der Ukraine gebe es zwar ein halbwegs legitimes Parlament, aber keine legtime Regierung.
Keystone
abspielen. Laufzeit 39 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Wladimir Putin hält sich alle Optionen offen

Die Ukraine bezieht 60 Prozent ihres Gases aus Russland, und durch die Ukraine führt auch die russische Pipeline mit Gas für den Westen. Gespräch mit Jonas Grätz, Ukraine- und Russland-Spezialist an der Forschungsstelle für Sicherheitspolitik der ETH Zürich.

Download

Der russische Präsident hat sich zur Krise in der Ukraine geäussert: Russland wolle die Krim nicht annektieren, sagte er. Der Kreml behalte sich aber als letztes Mittel vor, militärisch einzugreifen. Was hat Wladimir Putin sonst noch gesagt?

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»