Zum Inhalt springen

Eurovision Song Contest Final-Favoriten und Prognosen von Rosanna und Sven Epiney

ESC-Webreporterin Rosanna Grüter bespricht mit ESC-Kenner Sven Epiney die Favoriten fürs grosse Finale.

Legende: Video Final-Favoriten und Prognosen von Rosanna und Sven Epiney abspielen. Laufzeit 3:31 Minuten.
Vom 14.05.2016.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sven Forrer, Mellingen
    Rykka wurde übrigens im Halbfinale 2 mit 28 Punkten 18. und Letzte! Und 2017 nimmt die Schweiz natürlich wieder teil, lernt nichts aus den Fehlern der Vorjahre und erreicht neuerdings den letzten Platz! Lassen wir die Herren Sarbach und Matter doch weiterwursteln, Hauptsache die Schweiz gewinnt nicht! Wenn wir gewinnen würden, müssten wir diesen mittlerweile immens teuren Anlass noch veranstalten im Folgejahr - wäre das nackte Grauen!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen