Furcht und Zittern

Staffel 2, Folge 4

Video «Furcht und Zittern» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Floyd, das Oberhaupt des Gerhardt-Clans, antwortet auf den Vorschlag des Kansas-City-Syndikats. Gehilfe Hanzee unternimmt einen Trip, um nach Rye zu suchen. Die Officers Lou und Hank glauben, dass Ed und Peggy lügen und in das Verschwinden von Rye verwickelt sind.

Floyd (Jean Smart), Oberhaupt des Gerhardt-Clans, antwortet auf den Vorschlag des Syndikats aus Kansas City, während Hanzee (Zahn McClarnon) einen Roadtrip nach Luverne unternimmt. Dort schliesst er aus gefundenen Spuren, dass Ed (Jesse Plemons) und Peggy Blomquist (Kirsten Dunst) etwas mit dem Verschwinden Ryes zu tun haben müssen.

Auch Officer Lou (Patrick Wilson) geht ein Licht auf, und er heftet sich an die Fersen der Blomquists. Derweil arbeitet Mike Milligan (Bokeem Woodbine) an der Schwächung der Gerhardtschen Verhandlungsposition, was Joe Bulo (Brad Garrett) äusserst gelegen kommt.